Metzgerei Gladbach Langenfeld - Partyservice, Metzgerei, Großhandel, Vereins- und Veranstaltungsservice
„Geprüfte Qualität und Frische in Meister-Qualität.
Seit über 20 Jahren!"

So lautet unsere Firmenphilosophie. Denn wir wissen: Gerade bei Fleisch- und Wurstwaren geht es um's Vertrauen!

Daher galt bereits 1988, als Peter Gladbach zusammen mit seiner Frau Ulrike Gladbach die erste Filiale eröffnete, unser Kredo: Nur die besten Rohstoffe, Frische und Qualität führen zu einem ausgezeichneten Produkt. Dieser Philosophie sind wir bis heute treu geblieben!
Kontakt Telefonnummer Metzgerei Gladbach 02173 101 49 02

Metzgerei Gladbach - Qualität und Frische
Wichtig ist uns vor allem, dass wir als familien- und inhabergeführtes Unter-nehmen verstanden werden, das Wert auf schonende und hygienische Zubereitung legt und dabei stets die Traditionen des Metzgerhandwerks berücksichtigt. Von der Pike auf gelernt, mit viel Liebe und Können, werden all unsere Waren selbst produziert; unsere Lieferanten wählen wir selbst aus - und zwar nicht nach Preis, sondern rein nach Qualität! Unsere laufenden Eigen- und Fremdkontrollen helfen uns dabei, Ihnen jeden Tag auf's Neue nur die frischesten und besten Waren anzubieten.
So haben wir uns ebenso das Motto Geschmack aus der Region" auf die Fahne geschrieben, nach dem wir Zutaten, Lieferanten und Rohstoffe auswählen. So kommt unser Fleisch von traditionell und familiengeführten Bauernhöfen aus dem Rheinland und der Eifel - also aus Heimat und Region! Wir können die gesamte Wertschöpfungskette nachverfolgen und wissen demnach exakt, was in unseren Produkten enthalten ist.

Zur Qualitätssicherung haben wir uns selbst dazu verpflichtet, ständige, eigene Kontrollen durchzuführen, um stets optimale Bedingungen für eine qualitativ hochwertige Produktion zu garantieren. Hierbei hilft uns das HACCP Konzept der Europäischen Union.
HACCP steht hierbei für Hazard Analysis and Critical Control Points - Gefahrenanalyse und kritische Lenkungspunkte - und ist ein präventives System zur Gewährleistung der Verbrauchersicherheit im Lebensmittelbereich. In Kraft getreten am 1. Januar 2006 im Zuge des Hygienepakets der Europäischen Union verpflichtet das Konzept, sofern es befolgt wird, ständige Qualitätskontrollen durchzuführen und kritische Werte zu dokumentieren.

Wir verfolgen dieses Konzept auf akribische Art und Weise und dokumentieren  Qualität und Frische.

Detaillierte Informationen über das HACCP Konzept finden Sie auf www.haccp.de.
Besuchen Sie uns auf Facebook!
www.facebook.com/metzgereigladbach
Peter und Ulrike Gladbach
Metzgerei Gladbach: Qualität und Frische
© 2014 Metzgerei Gladbach | Trompeter Str. 6 | 40764 Langenfeld
Metzgerei, Partyservice und Großhandel aus Langenfeld
info@metzgerei-gladbach.de | Tel.: 02173 - 101 49 02 | Fax: 02173 - 101 49 03
www.metzgerei-gladbach.de | www.partyservice-langenfeld.com | www.metzgerei-langenfeld.de
www.facebook.com/metzgereigladbach